Endlich weißt du, was dein Kind braucht!

Dein Kind ist ein Affe! 

Endlich weißt du, was dein Kind braucht!

Dein Kind ist ein Affe!

Endlich weißt du, was dein Kind braucht!

Dein Kind ist ein Affe!

Erfahre hier, was dein Kind braucht,

um selbstständig und selbstbewusst zu lernen.

„Endlich haben wir wieder eine friedliche Beziehung.“

Julia, Mama von Max 3. Klasse

„Dank der Lerntiere haben wir endlich wieder Frieden zu Hause. Das Wissen um die Lerntiere hat meinen Stresspegel enorm reduziert. Auf einmal wusste ich, was mein Kind braucht. Es hat uns so viel Ruhe und Freude beim Lernen gebracht und ich musste auch nicht mehr ständig daneben sitzen. Er hat mich sogar weggeschickt.“

Wie geht es jetzt weiter?

Im Onlinekurs der Lerntier-Safari erfährst du, wie du ein Kind beim Lernen so begleitest, dass es selbstständig und von sich aus lernt. Du verstehst endlich, wie dein Kind beim Lernen tickt, und findest heraus, welche Knöpfe du drücken musst, damit es von sich aus lernt.

In dem Video oben erfährst du, welche Lernpersönlichkeit dein Kind hat. Hier erhältst du die passende PDF zum Download. Es kann sein, dass das Testergebnis an der ein oder anderen Stelle ungenau ist; das liegt daran, dass das Lernverhalten deines Kindes komplex ist. Im Onlinekurs hast du jetzt die Möglichkeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und herauszufinden, was genau im Detail dein Kind beim Lernen wirklich antreibt, um so endlich weniger Stress und Streit bei den Hausaufgaben zu haben.

Was habe ich davon?

Erlebe, wie einfach und schön Hausaufgaben für dich und dein Kind sein können, wenn du verstehst, wie dein Kind beim Lernen tickt.

Welche Worte sind „Red Flags“, die für Verweigerung, Stress und Streitereien sorgen? Bei welchen gut gemeinten Vorschlägen und Ideen ist dein Kind komplett raus und „macht jetzt hier gar nichts mehr!“ Mit welchen Worten motivierst du dein Kind, sodass es von sich aus gerne lernt? Wie schaltest du den eigenen Motor deines Kindes an, weil es den Sinn hinter einer Aufgabe für sich erkennt?

Die Zeiten, in denen du stundenlang auf Social Media Lerntipps für Eltern abgespeichert hast und dann Zuhause Hobby-Lehrkraft gespielt hast, sind vorbei. Schritt für Schritt entwickelst du ein tiefgründiges Verständnis darüber, welche Lernpersönlichkeit dein Kind mitbringt und was es braucht, um ins Lernen zu kommen.

Durch unsere Methode verstehst du das Verhalten deines Kindes auf eine ganz neue Art und Weise und kannst es so, ganz natürlich, leicht und echt beim Entwickeln seiner lebenslangen Lernfähigkeit begleiten.

Das Ergebnis: dein Kind lernt selbstständig, von sich aus und auf eine Art und Weise, die zu ihm passt.

Ich bin mir sicher, du und dein Schulkind habt schon eine Idee, wie ihr die Zeit, die ihr bisher in Diskussionen und Dramen gesteckt habt, sinnvoller und schöner nutzen könnt, oder?

Diese Erfolge feiern Eltern

“Eine unglaubliche Veränderung.“

Sandra, Mama von Jannik 6. Klasse

„Ich bin ein anderes Lerntier als mein Sohn. In dem Moment, als ich die Lerntiere kennen gelernt habe, hat sich ganz viel geändert. Ich kann jetzt die richtigen Fragen stellen und ihn dadurch ganz anders unterstützen. Es ist so viel entspannter geworden. Das merke ich nicht nur beim Lernen, sondern auch im Alltag.“

“Für mich als Mama und Lehrkraft unheimlich wertvoll.“

Jenny, Mama von Ole 2. Klasse

„Das Wissen um die Lerntiere bringt etwas für das ganze Leben, die ganze Familie und für mich als Mensch. Ich verstehe endlich, was unterschiedliche Menschen antreibt. Vor allem bei meinem Sohn verstehe ich, welche Ansprache er braucht, um den Sinn hinter seinen Hausaufgaben zu sehen und diese zu machen. Auch in meinem Job sehe ich Menschen ganz anders, spreche sie unterschiedlich an und kann sie dadurch besser motivieren.“

“Jetzt spreche ich die Sprache meiner Tochter.”

Nathalie, Mama von Hannah 4. Klasse

„Ich hatte so viele AHA-Momente, nachdem ich herausgefunden habe, welche Lernpersönlichkeit meine Tochter ist. Meine Tochter weiß jetzt, was sie braucht. Diese Reise hat sie zu sich gebracht. Das Wissen über die Lernpersönlichkeiten ist wie eine Sprache. Man lernt die Sprache zu sprechen, mit der man das Kind erreicht. Es ist einfach ein Geschenk.“

Das ist im Kurs enthalten:

  • Videokurs zum Selbststudium (9 Module)

  • Begleitmaterial zum Download

  • 1 Jahr Zugang

  • Austausch mit anderen Teilnehmenden in exklusiver Gruppe

  • eine digitale Sprechstunde im Quartal, in der du Lisa & Sandra alle deine Fragen persönlich stellen kannst

“Die Lerntiere waren der Gamechanger für unsere Familie.“

Dirk, Papa von Aaron 6. Klasse

„Es gab vorher immer wieder Tränen und Stress auf beiden Seiten. Durch das Modell der Lernpersönlichkeiten habe ich ein anderes Verständnis für mein Kind. Wir strukturieren Lerninhalte ganz anders als zuvor. Wir haben gemeinsam ein System entwickelt, wie er sich seinen Lernstoff selbstständig einteilen, verstehen und anwenden kann. Ich weiß jetzt, wie ich ihn abholen kann, wie ich mit ihm sprechen muss und welche Rahmenbedingungen er braucht, um überhaupt lernen zu können. Unser Leben ist wieder richtig harmonisch.“

Hi, ich bin Lisa Reinheimer

– deine Reisebegleitung während der Lerntier-Safari.

Wie ticken Menschen? Diese Frage hat mich schon früh fasziniert. In meinem Lehramtsstudium fand ich wenig Antworten darauf. Viel mehr lernte ich, mit welchen Methoden Kinder irgendwie in Schach zu halten sind: Belohnungs– und Bestrafungssysteme, Klassenzimmer-Regeln und schlussendlich Druck durch Noten.

Das fühlte sich falsch an.

Deswegen suchte ich weiter nach Antworten, wie Menschen miteinander lernen können, ohne dass Kinder dafür in eine Form gepresst werden und ohne dass Erwachsene sich dabei auf den Kopf stellen müssen.

Über die Jahre hinweg entwickelte ich ein System, das Kinder in ihren Lernpersönlichkeiten unterscheidet und dir ermöglicht, zu verstehen, was dein Kind antreibt.

Dieses Modell ist seit fünf Jahren DER Gamechanger für viele Familien in der Zusammenarbeit mit klassenheld. Bisher hatten nur Eltern in unserem Mentoring-Programm exklusiven Zugriff auf das Modell der Lernpersönlichkeiten.

Jetzt kannst auch du es kennenlernen und damit die Art und Weise, wie du dein Kind beim Lernen begleitest, revolutionieren. Are you ready?!

  • Lerntier: Affe-Giraffe

  • examinierte Lehrerin

  • IHK-zertifizierte Lerncoach

  • psychologische Beraterin

  • mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Begleitung von Eltern und ihren Schulkindern

  • Weiterbildungen im Bereich: Montessoripädagogik, ganzheitliches Life-Coaching nach B. Remmel, Emotionsregulierung, emTrace, Potenzialanalyse nach AECdisc, Breath-Work, NLP und Aromatherapie

Du kennst mich vielleicht aus:

Du kennst mich vielleicht aus: