Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein

Verstehe endlich, was dein Kind beim Lernen antreibt.

Für Eltern, die wollen, dass ihr Schulkind selbstständiger und von sich aus lernt.

Das Eintragen in die Warteliste ist kostenfrei. Du gehst KEIN Abonnement oder Kauf ein. Du „abonnierst“ lediglich die Warteliste und gibst uns so die Möglichkeit, dich zu kontaktieren und dich darüber zu informieren, sobald es den Kurs zu kaufen gibt. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus der Liste austragen!

Nach der Lerntier-Safari weißt du, welche Knöpfe du bei deinem Schulkind drücken musst, um es in Handeln zu bringen. Streit, Stress und Diskussionen wegen der Hausaufgaben sind Schnee von gestern! Bleibe mit deinem Kind in Beziehung und ermögliche ihm durch dein Wissen über seine Lernpersönlichkeit und seine Lernmotive, einen Lernerfolg nach dem anderen einzuheimsen.

Die Lerntier-Safari ist DER ultimative Gamechanger für einen gelassenen Schulalltag – ohne dein Kind zu verbiegen und ohne dass du dich dafür auf den Kopf stellen musst.

Was andere Eltern über

die Lerntier-Safari sagen:

„Die Lerntiere  waren der Gamechanger für unsere Familie.“

„Es gab vorher immer viele Tränen auf beiden Seiten. Durch das Modell der Lernpersönlichkeiten habe ich ein anderes Verständnis für mein Kind. Wir strukturieren Lerninhalte ganz anders als zuvor. Wir haben gemeinsam ein System entwickelt, wie er sich seinen Lernstoff selbstständig einteilen, verstehen und anwenden kann. Ich weiß jetzt, wie ich ihn abholen kann, wie ich mit ihm sprechen muss und welche Rahmenbedingungen er braucht, um überhaupt lernen zu können.  Unser Leben ist wieder richtig harmonisch.“

Eine unglaubliche Veränderung.“

„Ich bin ein anderes Lerntier als mein Sohn. In dem Moment, als ich die Lerntiere kennen gelernt habe, hat sich ganz viel geändert. Ich kann jetzt die richtigen Fragen stellen und ihn dadurch ganz anders unterstützen. Es ist so viel entspannter geworden. Das merke ich nicht nur beim Lernen, sondern auch im Alltag.“

„Für mich als Mama und Lehrkraft unheimlich wertvoll.“

„Das Wissen um die Lerntiere bringt etwas für das ganzes Leben, die ganze Familie und für mich als Mensch. Ich verstehe endlich, was unterschiedliche Menschen antreibt. Vor allem bei meinem Sohn verstehe ich, welche Ansprache er braucht, um den Sinn hinter seinen Hausaufgaben zu sehen und diese zu machen. Auch in meinem Job sehe ich Menschen ganz anders, spreche sie unterschiedlich an und kann sie dadurch besser motivieren.“

Was ist die Lerntier-Safari?

In diesem Onlinekurs lernst du alles, was du brauchst, um endlich zu verstehen, wie dein Kind beim Lernen tickt.

Welche Worte sind „Red Flags“, die für Verweigerung, Stress und Streitereien sorgen? Bei welchen gut gemeinten Vorschlägen und Ideen ist dein Kind komplett raus und „macht jetzt hier gar nichts mehr!“?

Mit welchen Worten motivierst du dein Kind, sodass es von sich aus gerne lernt? Wie schaltest du den eigenen Motor deines Kindes an, weil es den Sinn hinter einer Aufgabe für sich erkennt?

Die Zeiten, in denen du stundenlang auf Social Media Lerntipps für Eltern abgespeichert hast und dann Zuhause Hobby-Lehrkraft gespielt hast, sind vorbei.

Schritt für Schritt entwickelst du ein tiefgründiges Verständnis darüber, welche Lernpersönlichkeit dein Kind mitbringt und was es braucht, um ins Lernen zu kommen.

Durch unsere Methode verstehst du das Verhalten deines Kindes auf eine ganz neue Art und Weise und kannst es so, ganz natürlich, leicht und echt beim Entwickeln seiner lebenslangen Lernfähigkeit begleiten.

Das Ergebnis: dein Kind lernt selbstständig, von sich aus und auf eine Art und Weise, die zu ihm passt.

Ich bin mir sicher, du und dein Schulkind habt schon eine Idee, wie ihr die Zeit, die ihr bisher in Diskussionen und Dramen gesteckt habt, sinnvoller und schöner nutzen könnt, oder?

Deine Lernexpertin, ich bin Lisa!

Hi, ich bin Lisa Reinheimer – deine Reisebegleitung während der Lerntier-Safari.

Wie ticken Menschen? Diese Frage hat mich schon früh fasziniert. In meinem Lehramtsstudium fand ich wenig Antworten darauf. Viel mehr lernte ich, mit welchen Methoden Kinder irgendwie in Schach zu halten sind: Belohnungs- und Bestrafungssysteme, Klassenzimmer-Regeln und schlussendlich Druck durch Noten.

Das fühlte sich falsch an. Deswegen suchte ich weiter nach Antworten, wie Menschen miteinander lernen können, ohne dass Kinder dafür in eine Form gepresst werden und ohne dass Erwachsene sich dabei auf den Kopf stellen müssen.

Über die Jahre hinweg entwickelte ich ein System, das Kinder in ihren Lernpersönlichkeiten unterscheidet und dir ermöglicht, zu verstehen, was dein Kind antreibt. Dieses Modell ist seit fünf Jahren DER Gamechanger für viele Familien in der Zusammenarbeit mit klassenheld.

Bisher hatten nur Eltern in unserem Mentoring-Programm exklusiven Zugriff auf das Modell der Lerntiere. Jetzt kannst auch du es kennenlernen und damit die Art und Weise, wie du dein Kind beim Lernen begleitest, revolutionieren. Are you ready?!

Das Tolle am Onlinekurs?

Immer online

Du kannst dir die Videos jederzeit am Handy, dem Tablet oder deinem Computer ansehen. Den Kurs gibt’s sogar als App. So rockst du den Kurs flexibel von überall und immer dann, wenn du in deinem busy Schulkind-Mama- bzw. -Papa-Alltag gerade mal ein paar Minuten Luft hast. So verbringst sinnvoller, statt mal wieder Zeit bei Instagram zu verbrennen und dir Tipps abzuspeichern, die – wenn überhaupt – nur kurz funktionieren!

Community

Nachdem du die Lernpersönlichkeiten kennengelernt hast, wird es „Aha-Momente“ regnen und du wirst dich mit anderen austauschen wollen, die das System auch verstanden haben. Here we are! In einer exklusiven Facebook-Gruppe hast du nicht nur die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sondern kannst auch deine individuelle Frage loswerden, die dann von anderen und unseren Lerntier-Safari-Rangerinnen beantwortet werden.

Live-Events

Einmal im Quartal treffen wir uns im digitalen Klassenzimmer, um deine Fortschritte zu feiern und deine individuellen Fragen zu beantworten. Egal, wo dein Schulschuh gerade drückt oder wie sehr dich dein Lerntier Zuhause in den Wahnsinn treibt, Lisa und Sandra haben nicht nur ein offenes Ohr, sondern beraten dich gerne auf der Grundlage ihrer Erfahrung, die sie in mehr als fünf Jahren Klassenheld-Mentoring mit anderen Eltern von Schulkindern gesammelt haben.

Mehr Qualitytime als Familie, weil du weißt, welche Knöpfe du bei deinem Kind drücken musst, damit es seine Schulsachen mit Leichtigkeit erledigt.

Die Warteliste für die Lerntier-Safari ist schon jetzt fast voll. Trage dich jetzt ein und verpasse den Start des Onlinekurses nicht.

Das Eintragen in die Warteliste ist kostenfrei. Du gehst KEIN Abonnement oder Kauf ein. Du „abonnierst“ lediglich die Warteliste und gibst uns so die Möglichkeit, dich zu kontaktieren und dich darüber zu informieren, sobald es den Kurs zu kaufen gibt. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus der Liste austragen!