klassenheld | Lisa Reinheimer | Lerncoaching und Mentoring für Eltern von Schulkindern | Zeugnis Download

Hol dir euer klassenheld Zeugnis!

Endlich strahlende Kinderaugen am Zeugnistag

Das Klassenheld Zeugnis ist ein alternatives Zeugnis, das Eltern ihren Kindern als Beigabe oder Ergänzung zum Schulzeugnis schenken und ihnen damit eine riesengroße Freude machen!

Während das Schulzeugnis vor allem aufzeigt, was dein Kind noch nicht kann, ist im Klassenheld Zeugnis Platz für alles Positive. Gönnt euch diesen stärkenden Rückblick und feiert als Familie die Fortschritte deines Kindes!

  • Das Original seit 2019

  • bereits 12.500 Downloads

  • Für dich um 0,- €

Mit dem klassenheld Zeugnis wirst du …

… wieder erkennen, wie wunderbar dein Kind ist, was es im letzten Halbjahr alles gelernt hat und was es jetzt schon kann. Denn dein Kind ist doch GOLDRICHTIG, genau so, wie es ist, oder? Du hast es lieb, egal welche Schulnoten es nach Hause bringt, stimmt’s? Und genau deshalb habe ich dieses alternative Zeugnis für 0 € entwickelt.

klassenheld Zeugnis

Hol dir jetzt euer klassenheld Zeugnis!

Mache deinem Kind eine Freude und stärke sein Selbstvertrauen mit diesem alternativen Zeugnis – dem kostenlosen klassenheld Zeugnis!

”Mein Kind war so gerührt und überwältigt von so vielen lieben Worten. Das wird jetzt zur Tradition.“

Sorgst du jetzt für glückliche Gesichter am Zeugnistag? Oder riskierst du es, dass die Schule euch den Start in die Ferien vermiest und deinem Kind die Freude am Lernen nimmt? Dein Kind ist so viel mehr als seine Noten. Das weißt du. Zeigst du es ihm auch? Die neun Fragen im klassenheld Zeugnis zu beantworten ist eine Kleinigkeit für dich. Gleichzeitig haben sie so große Wirkung für dein Kind. Du wirst es sehen! Seit der Erfindung vor über vier Jahren hat das Klassenheld-Zeugnis bereits 12.500 Familien den Zeugnistag versüßt. Wann startest du?

klassenheld | Lisa Reinheimer | Lerncoaching und Mentoring für Eltern von Schulkindern | About

Meine Mission: Eine glückliche Schulzeit!

„Ich kann das nicht mehr.“ Das war mein Gedanke, als ich zum ersten Mal wieder in der Situation war, als Lehrerin Zeugnisse zu schreiben, nachdem ich meine Weiterbildungen als Lern- und Lifecoach und Montessori-Pädagogin absolviert hatte.

„Kinder bewerten, die mitten im Lernprozess stecken – das passt einfach nicht mehr zu meiner Haltung.“, dachte ich und war gleichzeitig noch in der Situation, dass es nun einmal mein „Job“ war.

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion gestalte ich eine persönliche Beigabe zum Zeugnis für zwei Schulklassen. Und yes, ich brauchte die halbe Nacht um für mehr als fünfzig Kinder persönliche, bestärkende Worte zu finden.

Die Augenringe erzählten die Nacht, doch die strahlenden Kinderaugen am nächsten Morgen zeigten mir: Dieser Aufwand lohnt sich. So glücklich habe ich sie selten im Klassenzimmer erlebt.

Das war die Geburtsstunde des klassenheld Zeugnisses. Ein Jahr später ging es online und verschönert seitdem Kindern und Eltern den Zeugnistag.